Hannah Spearritt: Verliebt in einen Politiker-Sohn

Hannah Spearritt - "Exposure the Musical: Life Through a Lens" Gala Performance at St. James Theatre in LondonHannah Spearritt ist angeblich frisch verliebt. Die Sängerin und Schauspieler hatte sich im November 2015 von ihrem ehemaligen „S Club 7“-Bandkollegen Paul Cattermole getrennt. Jetzt soll sie sich einen Politiker-Sohn geschnappt haben. Spearritt soll seit kurzem mit Tom Dibble, dem Sohn der Labour-Stadträte Keith und Sue Dibble, liiert sein.

Ein Insider sagte dazu der britischen „Sun“: „Hanna und Tom passen großartig zusammen. Sie kommt auch mit seinen Eltern gut aus.“

Hannah Spearritt war übrigens bereits von 2001 bis 2006 mit Paul Cattermole liiert. Von 2006 bis 2013 war sie dann mit Andrew Lee Potts zusammen und sogar verlobt. 2013 bis 2015 war sie mit Personal Trainer Adam Thomas liiert und verlobt. 2015 kam sie dann wieder mit Paul Cattermole zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos