Ian McKellen: „Gandalf macht keine Hochzeiten“

Ian McKellen: "Gandalf macht keine Hochzeiten" - Promi Klatsch und TratschSir Ian McKellen ist eine Anfrage vorgelegen, ein Paar in seiner „Herr der Ringe“-Rolle Gandalf zu trauen. Und ihm wurde dafür eine fürstliche Gage versprochen. Doch der 77-jährige Schauspieler lehnte ab.

Er sagte der britischen Zeitung „The Mail“ dazu: „Mir wurden 1,5 Millionen Dollar geboten, ein sehr berühmtes Paar in Kalifornien zu verheiraten. Ich hätte das vielleicht in Betracht gezogen, aber ich hätte mich als Gandalf verkleiden müssen. Also sagte ich, ‚Es tut mir leid, Gandalf macht keine Hochzeiten‘.“

Die Anfrage soll übrigens von dem milliardenschweren US-Unternehmer Sean Parker gekommen sein. Er gab im Sommer 2013 der Sängerin Alexandra Lenas das Ja-Wort.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.