Idris Elba bei Tochter in der Kritik

Idris Elba - "Star Trek Beyond" UK Premiere - Arrivals Wenn es um Mode geht, hat Idris Elba eigentlich einen ziemlich guten Geschmack. Seine wohl größte Kritikerin lebt allerdings mit ihm unter einem Dach: seine Tochter. Immerhin ist sie im Teenageralter und hat an den Outfits ihres Vaters ab und zu etwas auszusetzen. Allerdings versucht der 43-Jährige die Kritik so höflich wie möglich zu ignorieren.

Im Interview mit dem „People Magazine“ verriet der Schauspieler: „Sie findet, dass ich cool bin – manchmal. Sie sagt mir, ‚Dad, denkst du nicht, dass deine Shorts ein wenig zu kurz sind?‘ Ich sage dann, ‚Oh nein, das denke ich nicht, aber vielen Dank.'“

Tochter Isan stammt übrigens aus der Ehe von Idris Elba mit Kim Norgaard. Aus der Beziehung mit Naiyana Garth hat er zudem noch einen Sohn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.