James Corden will Kanye West bei „Carpool Karaoke“

James Corden - "Into the Woods" World Premiere - ArrivalsJames Corden ist sich sicher, dass Kanye West eines Tages bei „Carpool Karaoke“ dabei sein wird. Der Moderator hat bei dem Rapper nämlich schon zweimal angefragt, um ihn zu seiner Sketch-Reihe einzuladen – doch beide Male sagte Kanye kurz vor Drehbeginn wieder ab.

Corden sagte dem „GQ Magazine“ dazu: „Er macht es eventuell. Er will es machen. Als er absagte, schickte er natürlich ungefähr drei Dutzend weißer Rosen, die in einer Würfel-Form arrangiert waren. Was drückt mehr Kanye aus als das?“

Übrigens: Einen Strauß weißer Rosen in Würfel-Form schickte Kanye West letztes Jahr nach den VMAs auch an Taylor Swift, als diese ihm bei der Award-Show den Preis für sein Lebenswerk überreichte. Mittlerweile sind die beiden jedoch wieder zerstritten.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos