Jamie Dornan: Nicht immer Christian Grey

Jamie Dornan - 65th Annual Berlinale International Film FestivalJamie Dornan befürchtet, dass er für immer mit der Rolle als Christian Grey aus „Fifty Shades of Grey“ in Verbindung gebracht wird. Gestern (05.08.) war der Schauspieler bei „Good Morning America“ zu Gast, wo er seinen neuen Film vorstellte. Dabei handelt es sich um einen Zweiten-Weltkriegs-Thriller mit dem Titel „Anthropoid“ – also ein völlig anderes Genre als die „Fifty Shades“-Trilogie, die sich um die erotischen Wünsche eines Millionärs dreht.

Der 34-Jährige erklärte: „Ich denke, dass man als Schauspieler viele verschiedene Rollen spielen möchte. Man will ja nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt werden.“

„Anthropoid“ mit Jamie Dornan hat hierzulande übrigens noch kein Startdatum in den Kinos. Der zweite Teil von „Fifty Shades of Grey“ kommt am 09. Februar 2017 in die Kinos, Teil drei folgt am 08. Februar 2018.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.