Jamie Dornan opfert einiges

Jamie Dornan - "Fifty Shades of Grey" UK Premiere - ArrivalsJamie Dornan bringt Opfer, um ein guter Vater für seine Mädchen zu sein. Mit seiner Frau Amelia Warner hat der Schauspieler eine zweijährige und eine fünf Monate alte Tochter.

Gegenüber “Pop Sugar” erzählte das 34-jährige Familienoberhaupt: “Es ist eine große Umstellung gewesen und es ist eindeutig nicht leichter geworden. Man hat weniger Zeit für sich, aber schließlich ist der Mensch dafür gemacht, sich gut anzupassen. Man muss das einfach annehmen und akzeptieren, dass man weniger Schlaf bekommt, weniger Zeit für die Freizeit, dass man seltener ein Buch zur Hand nimmt und (…) all diese ganz gewöhnlichen Dinge, die man sonst täglich gemacht hat.”

Jamie Dornan kann sich ein Leben ohne seine Frau Amelia Warner gar nicht mehr vorstellen. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet, und er kann einfach keinen einzigen Fehler an ihr erkennen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos