Jamie Oliver: Das 5. Baby ist da!

Jamie Oliver Visits The Marilyn Denis Show in Toronto on October 22, 2012Jamie Oliver ist heute Nacht (08.08.) zum fünften Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Jools Oliver und der Nachwuchs sind wohlauf. Die Geburt hat der Star-Koch selbst auf „Instagram“ verkündet. Dort veröffentlichte der 41-Jährige einen Schnappschuss von seinem Sohn, eingewickelt in eine Baby-Decke. Der stolze Papa legt dabei zärtlich seine Hand auf den kleinen Körper.

Zu dem Bild schrieb der Brite: „Leute, schaut mal, was passiert ist! Es ist ein kleiner Junge. Die gesamte Oliver-Familie ist sehr überrascht und glücklich. (…) Er wiegt acht Pfund. Für euch Bäcker da draußen: Das ist so viel wie 16 Päckchen Butter. Wir müssen uns jetzt schlafen legen, es war ein langer Tag. Ein Hoch auf den kleinen Buben! Und an alle Mamas da draußen: Ihr seid so toll, das raubt mir fast den Verstand. Alles Liebe, euer Jamie, der noch keinen Babynamen ausplaudern wird.“

Übrigens: Auch das fünfte Kind von Jamie Oliver und seiner Frau Jools wird um einen außergewöhnlichen Namen wohl nicht herumkommen. Das Paar hat bereits drei Töchter und einen Sohn und sie heißen Poppy, Daisy, Petal und Buddy.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.