Jared Leto: „30 Seconds to Mars“-Album wird „sexy“

Jared Leto - Thirty Seconds To Mars in ConcertAuf dem kommenden Album von „30 Seconds to Mars“ soll es ziemlich heiß hergehen.

Gegenüber „NME“ verriet Frontmann Jared Leto, dass die fünfte Platte der Band bald fertig sein wird. Der Sänger meinte: „Es wird aufregend. Immer wenn man ein Album macht, hat man die Möglichkeit sich neu zu definieren, sich ein neues Image zu schaffen, zu experimentieren und Neues zu probieren. Ich glaube fest daran, dass es in Ordnung ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Genau das haben wir gemacht.“ Als Jared Leto das Album in drei Worten beschreiben sollte, sagte er: „Es ist sehr sexuell. Das sind nun drei Silben und nicht drei Worte.“ Allerdings müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Die neue Platte soll erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.

„30 Seconds to Mars“ brachten zuletzt 2013 das Album „Love, Lust, Faith + Dreams“ auf den Markt.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.