Jason Momoa: Hauptrolle im „The Crow“-Remake?

Jason Momoa - "Batman v Superman: Dawn of Justice" European PremiereJason Momoa ist scheinbar für die Hauptrolle im Remake von „The Crow“ im Gespräch.

Der Schauspieler postete jedenfalls vor kurzem auf „Instagram“ ein Foto, das ihn in einem Meeting mit Regisseur Corin Hardy zeigt. Und dieser nimmt gerade eine Neuauflage des Kultfilms aus dem Jahr 1994 in Angriff. Zusammen mit James O’Barr und Cliff Dorfman hat er bereits das Drehbuch fertiggestellt. Im Moment fehlt noch ein Hauptdarsteller. Aber vielleicht ist dieser mit Jason Momoa jetzt gefunden. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Die Hauptrolle im original „The Crow“-Film spielte übrigens Brandon Lee. Er kam bei den Dreharbeiten um.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.