Jena Malone hat sich verlobt

Jena Malone - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" New York City PremiereBei Jena Malone werden in absehbarer Zeit die Hochzeitsglocken erklingen.

Die Schauspielerin teilte gestern (30.08.) via „Instagram“ mit, dass sie von ihrem Freund Ethan DeLorenzo einen Antrag bekommen hat. Die 31-Jährige postete ein Foto von sich mit Sohnemann Ode Mountain und ihrem neuen Verlobten und teilte dazu mit: „Eines Tages, nachdem all deine jugendliche Unruhe in deinem Herzen verstummt ist, erkennst du, dass du nicht mehr brauchst. Du nicht mehr erreichen möchtest, als dein Leben mit Liebe aufzubauen. Und was für Dinge das sind, die wir zusammen bauen werden. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich liebe dich, Ethan.“ Dahinter setzte sie noch den Hashtag #isaidyes. Zu Deutsch: Ich habe ja gesagt.

Ende Mai brachte Jena Malone Sohnemann Ode Mountain auf die Welt. Vater des Kleinen ist natürlich ihr jetziger Verlobter Ethan DeLorenzo.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos