Jennifer Lawrence: Geburtstagspizza mit Javier Bardem und Penelope Cruz

Jennifer Lawrence - "X-Men: Apocalypse" Global Fan ScreeningJennifer Lawrence hat ihren 26. Geburtstag in Vancouver, Kanada gefeiert. Die Schauspielerin steht dort nämlich gerade mit Javier Bardem für einen neuen Thriller von Darren Aronofsky vor der Kamera. Das berichtet „justjared.com“.

Am 12. August, Jennifers Ehrentag, wurde sie beim Feiern auf einer Dachterrasse fotografiert. Mit dabei waren ihr Co-Star Javier und dessen Frau Penelope Cruz. Alle drei futterten Pizza und schienen Spaß zu haben. Weitere Einzelheiten dazu sind derzeit noch nicht bekannt. Mal sehen ob sie noch einige Details ausplaudert.

Der noch unbetitelte neue Film von Jennifer Lawrence kommt übrigens voraussichtlich Ende 2017 in die Kinos. In dem Streifen werden auch Michelle Pfeiffer und Ed Harris zu sehen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos