Jennifer Lopez und Casper Smart: Aus und vorbei?

Jennifer Lopez Hosts 2016 Carnival Del Sol at Drai's Beachclub in Las Vegas Jennifer Lopez und ihr On-Off-Freund Casper Smart haben sich angeblich ein für alle Mal getrennt.

Die Sängerin soll die Beziehung zu dem einstigen Background-Tänzer bereits letzte Woche endgültig beendet haben, will „TMZ“ aus dem Umfeld Lopez‘ erfahren haben. Demnach war die Sache aus und vorbei als sie sich nach ihrer Vegas-Show mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony getroffen hat. Eine offizielle Stellungnahme des Paares liegt allerdings noch nicht vor.

Jennifer Lopez sagt zwar immer wieder, dass sie Single sei, dennoch weicht Casper Smart kaum von ihrer Seite und feierte vor kurzem erst den Geburtstag der Sängerin mit einer großen Party in Vegas.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.