Jessica Alba bereut einige Tattoos

Jessica Alba - "Mechanic: Resurrection" Los Angeles PremiereJessica Alba bereut es manchmal, sich in jungen Jahren einige Tattoos zugelegt zu haben.

Im zarten Alter von 18 Jahren ließ die Schauspielerin sich das erste Motiv stechen, und im Interview mit dem Magazin “Allure” meinte sie dazu: “Ich habe ein paar Tattoos. Ich bin aber nicht mehr so begeistert davon, wie ich es mal war. Du wirst emotional und mental niemals wieder an dem Ort sein, an dem du mit 18 bist, wenn du 20, 25 oder 30 bist. Wenn dir etwas in jüngeren Jahren bedeutet, dann heißt das nicht, dass es dir fünf Jahre später immer noch etwas bedeutet.”

Auf ihrem rechten Handgelenk hat Jessica Alba unter anderem einen kleinen Schriftzug in Sanskrit, der “Lotusblume” bedeutet.

Foto: (c) PR Photos