Jessica Alba schwärmt von Jason Statham

Jessica Alba - 2016 Billboard Music AwardsJessica Alba ist hin und weg von Jason Statham. Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Action-Streifen „Mechanic: Resurrection“ vor der Kamera und er hat sie tief beeindruckt.

Sie sagte im laut „justjared.com“ über ihren Kollegen: „Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen. Er hat eine solche Disziplin, ein solches Körperbewusstsein, diese Körperlichkeit und diese Erwartungshaltung an sich selbst. Er gibt wirklich immer hundert Prozent und für mich war es großartig, jemanden zu sehen, der seinen Job so ernst nimmt. Er geht zur Arbeit und sie ist ihm wichtig, er ist leidenschaftlich und er will wirklich, dass es gut wird. Er macht die Action, wie ich es noch nie in meinem Leben gesehen habe.“

„The Mechanic 2: Resurrection“ mit Jessica Alba kommt hierzulande übrigens am 25. August in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos