Jessica Alba wird zur „Krav Maga“-Expertin

Jessica Alba - "Mechanic: Resurrection" Los Angeles Premiere - ArrivalsJessica Alba ist dank ihrer Filmrolle in „The Mechanic 2: Resurrection“ zur „Krav Maga“-Expertin geworden. Und die Schauspielerin hat offenbar großen Gefallen an der israelischen Selbstverteidigungsmethode gefunden.

Sie erzählte in der „Today“-Show: „Ich musste schon ein paar verschiedene Kampfsportarten erlernen, aber noch nie Krav Maga. Im Grunde bringst du deinen Gegner dabei mit allen Dingen, die um dich herum sind, zu Boden und so schnell wie möglich. Und dann verlässt du die Situation. Es ist also brutal, es ist schnell und es hat mir so viel Spaß gemacht!“

„The Mechanic 2: Resurrection“ mit Jessica Alba ist hierzulande übrigens seit gestern (25.08.) in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos