Jessica Simpson: Eric liebt ihre Brüste

Jessica Simpson - Elizabeth Banks Sighted at LAX Airport on November 6, 2015Jessica Simpson hat lange darüber nachgedacht, sich die Brüste verkleinern zu lassen.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „Women’s Health“, auf deren aktuellem Cover die Sängerin zu sehen ist, erzählte sie: „Meine Brüste führen ein Eigenleben. Sie haben eine Art, sich selbst präsent zu machen. Ich habe lange überlegt, ob ich mir meine Brüste verkleinern lassen sollte. Aber nachdem ich meine Kinder bekommen habe, dachte ich darüber nach und meinte zu mir selbst: ‚Weißt du was? Meine Möpse sind wirklich ziemlich groß, aber ich finde sie schön, so wie sie sind. Sie sind ein Vorteil und Eric (Johnson, Ehemann) liebt sie immer noch.'“

Jessica Simpson ist übrigens seit Juli 2013 mit Eric Johnson verheiratet. Im Mai 2012 kam Tochter Maxwell zur Welt, im Juni 2013 Sohn Ace.

Foto: (c) jmx / PR Photos