Jimmy Fallon moderiert die Golden Globes 2017

Jimmy Fallon - 2013 MTV Video Music AwardsJimmy Fallon wird im kommenden Jahr die Golden Globes moderieren. Dies gab gestern Abend (02.08.) der Sender NBC bekannt, bei dem die Preisverleihung ausgestrahlt wird.

Der 41-Jährige twitterte bereits kurz nach der Bekanntgabe: „Ich bin so begeistert davon, die Golden Globes im Januar moderieren zu dürfen. Und ich freue mich wirklich darauf, Zeit mit der Hollywood Foreign Press Association zu verbringen, bevor Donald Trump sie alle deportieren lässt.“ Erfahrung hat Fallon übrigens genug. Neben seiner „The Tonight Show“ durfte er immerhin auch schon 2010 durch die Emmy-Verleihung führen und war Moderator bei den MTV Movie Awards 2001 und 2005, sowie bei den MTV Video Music Awards 2002.

Die 73. Ausgabe der Golden Globes findet am 08. Januar 2017 in Los Angeles statt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.