Joan Collins steht Cliff Richard bei

Joan Collins steht Cliff Richard in seiner schweren Zeit bei. Die Schwester des Sängers, Donna Goulden, ist Anfang des Monats (06.08.) verstorben und das hat Richard sehr getroffen. Collins weiß, was er gerade durchmacht, denn auch sie hat ihre Schwester Jackie, der sie sehr nahe stand, im letzten Jahr verloren.

Gegenüber dem „Mirror“ sagte sie dazu: „Ich vermisse sie jeden Tag. Wir standen uns sehr nahe. Es war offensichtlich ein hartes Jahr für mich. Daher weiß ich, was er durchmacht. Er ist ein sehr, sehr netter Mann und ein guter Freund. Wir haben letztes Jahr einige Zeit bei ihm auf Barbados verbracht und ich kenne ihn schon seit mehr als 30 Jahren.“

Joan Collins‘ Schwester Jackie erlag letztes Jahr im September ihrer Brustkrebserkrankung. Cliff Richards Schwester starb Anfang August (06.08.) während der Sänger in Dänemark verweilte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*