Joe Jonas: Frei dank „DNCE“

Joe Jonas - 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2015Joe Jonas ist froh, dass er mit seiner neuen Band „DNCE“ endlich die Musik machen kann, die er schon immer machen wollte. Als er noch mit seinen Brüdern Nick und Kevin bei den „Jonas Brothers“ war, musste er sich nämlich den Vorgaben des Disney-Konzerns beugen.

Im Interview mit dem Magazin „Legend“ sagte der 26-jährige Joe Jonas über die Arbeit mit seiner neuen Truppe: „Es gibt keine Zensur, du kannst einfach machen, was ganz selbstverständlich ist. Nichts ist aufgezwungen. Die Leute können genau das Gegenteil machen und verrückte Dinge sagen und durchdrehen und sagen, ‚Ich kann das jetzt machen‘. Für mich war das einfach eine natürliche Entwicklung.“

Die „Jonas Brothers“ gaben im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Als Grund nannten sie „ein tiefes Zerwürfnis innerhalb der Gruppe“.

Foto: (c) jmx / PR Photos