Joe Jonas und die Songs über Gigi Hadid

Joe Jonas Sighted in Los Angeles on October 26, 2015Joe Jonas hat einige Trennungssongs über Gigi Hadid geschrieben. Er wurde im vergangenen Herbst nach nur wenigen Monaten Beziehung von dem Model abserviert, und danach war der „DNCE“-Sänger so enttäuscht und sauer, dass er einige Tracks über die ganze Sache verfasst hat.

Wie die „Sun“ berichtet, muss Gigi Hadid aber nicht fürchten, dass die Öffentlichkeit diese auch zu hören bekommen wird. Der 27-Jährige sagte nämlich: „Diese Songs haben es nicht auf das Album geschafft. Ihr werdet sie vielleicht mal hören, Songs sickern ja andauernd durch, aber ich denke, ich bin nicht mehr in der Phase meines Lebens, in der ich noch war, als ich sie geschrieben habe, deshalb würde es keinen Sinn machen, sie zu veröffentlichen. Ich bin viel glücklicher, als ich es damals war.“

Joe Jonas soll aktuell übrigens Single sein. Er will sich im Moment nur auf seine neue Band „DNCE“ konzentrieren.

Foto: (c) PR Photos