Johnny Strange hat geheiratet

„Culcha Candela“-Musiker Johnny Strange hat geheiratet.

Heute (05.08.) veröffentlichten nämlich seine engen Freunde, Schauspieler Manuel Cortez und dessen Gattin Miyabi Kawai, Bilder von der Zeremonie auf ihren „Instagram“-Accounts. Auf einem der Bilder ist zu sehen, wie eine glücklich strahlende Braut neben dem Sänger steht. Das Hochzeitskleid der Angetrauten von Johnny zeigte übrigens, dass er und seine Frau doppelten Grund zum Strahlen haben. Stange wird augenscheinlich nämlich bald Papa. Seine Braut hat nämlich hochschwanger „Ja“ gesagt.

Im Interview mit FirstNews hatte Ende 2015 Johnny Strange übrigens nur verraten, dass er sich auf den Festivalsommer 2016 freut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.