JoJo findet Wiz Khalifa großartig

JoJo - 2015 MTV Video Music AwardsJoJo hat sich mit Wiz Khalifa bei ihrer Single „Fuck Apologies“ prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Bei dem Song handelt es sich um die erste Auskopplung ihres im Herbst erscheinenden Albums „Mad Love“.

Wie es zu der Zusammenarbeit mit dem Rapper kam, erklärte die Sängerin im Interview mit „Fuse“. Wörtlich meinte die 25-Jährige: „Wiz ist großartig. Wir sind beim gleichen Label und als ich über Features für den Song nachdachte, war er einer der ersten, die mir in den Sinn kamen. Von seinen Tattoos über seinen Lifestyle bis hin zu allem, was er repräsentiert… er ist einfach so ein individueller Mensch, so ein Rockstar. Wir haben ihm den Song geschickt und er liebte ihn. Er schickte dann aus Übersee seinen Part, und ich liebte ihn ebenfalls.“

Das neue Album von JoJo trägt den Titel „Mad Love“ und erscheint am 14. Oktober.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.