JoJo: „Mad Love“ kommt im Oktober

JoJo hat endlich das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums „Mad Love“ verraten.

Die Sängerin kündigte schon seit einiger Zeit an, eine neue Platte auf den Markt bringen zu wollen und via „Instagram“ lässt sie nun ihre Fans wissen, wann dies der Fall sein wird. Neben einer Schwarz-Weiß-Fotografie von sich, auf der sie eine Jacke mit dem Namen ihres Albums auf dem Rücken trägt, schrieb sie: „‘Mad Love‘, 14.10.16.“

JoJo hat sich übrigens jahrelang im Rechtsstreit mit ihrer alten Plattenfirma befunden, weshalb ihr neues Album so lange auf sich warten ließ.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.