JoJo will die Welt erobern

JoJo - 2015 MTV Video Music AwardsAm 14. Oktober bringt JoJo mit „Mad Love“ endlich wieder ein neues Album auf den Markt. Ganze zehn Jahre mussten die Fans der US-Sängerin auf eine neue Studioplatte warten, doch dies hatte auch seine Gründe. Lange Zeit wusste sie nämlich nicht genau, in welche Richtung sie sich entwickeln sollte.

Im Interview mit dem „Billboard Magazine“ verriet die mittlerweile 25-Jährige, dass es nicht so einfach ist, mit ihrer neu gewonnenen Freiheit richtig umzugehen. JoJo sagte: „Jetzt zu wissen, dass ich meine eigene Stimme habe – was werde ich damit machen? Welche Schritte werde ich machen? Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Welt bereit ist, von mir erobert zu werden.“

2006 brachte JoJo die Platte „The High Road“ auf den Markt, danach folgten einige EPs und Mixtapes.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos