Jonah Hill und Miles Teller: Kein Streit

Jonah Hill - "Hail, Caesar!" World PremiereJonah Hill und Miles Teller kommen bestens miteinander zurecht. Vor kurzem kam das Gerücht auf, die beiden hätten am Set zu “War Dogs” nur miteinander gestritten, doch davon will Jonah Hill nichts wissen.

In der Radioshow von Howard Stern darauf angesprochen, meinte der Schauspieler: “Nein, nein, das ist nicht wahr. Er ist wirklich respektvoll und nett.” Trotzdem fügte er hinzu, dass er sich nicht sehr häufig mit seinem Kollegen abseits des Sets trifft. Das liegt allerdings nur daran, dass beiden in verschiedenen Städten wohnen. Hill meinte außerdem: “Ich denke nicht, dass wir beiden die besten Freunden in der Welt werden, aber das ist selten. Wir haben nie den Schauspiel-Stil des jeweils anderen kritisiert oder so.”

Neben Miles Teller und Jonah Hill ist in “War Dogs” übrigens auch noch Bradley Cooper zu sehen. Die Komödie kommt hierzulande am 29. September in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos