Julia Stiles: Hochzeitsvorbereitungen eilen nicht!

Julia Stiles - 18th Annual Art Directors Guild AwardsJulia Stiles hat es nicht eilig damit, vor den Traualtar zu treten. An Heiligabend des vergangenen Jahres stellte ihr Freund Preston J. Cook im Urlaub die Fragen aller Fragen auf der Isla Grande, die zu Kolumbien gehört. Gegenüber dem „People Magazine“ verriet, die Schauspielerin, dass sie sich mit den Hochzeitsvorbereitungen noch Zeit lassen wolle. Außerdem schwärmte die 35-Jährige von dem paradiesischen Ort, an dem sie den Antrag bekam.

Stiles erzählte: „Insgesamt war es ein wundervoller Urlaub. Wir waren auf dieser wunderschönen Insel und waren dort ständig beim Schnorcheln. Die Stadt war auch wunderschön, aber weil ich ohnehin in einer Stadt lebe, interessiert mich im Urlaub die Natur viel mehr.“

Das Paar lernte sich übrigens am Set des Thrillers „Blackway“ 2015 kennen und lieben. Julia Stiles‘ Verlobter Preston arbeitete dort als Kameraassistent.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.