Justin Bieber: Mit Kater beim „V Festival“

Justin Bieber in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - November 18, 2015Justin Bieber hat in der Nacht vor seinem Auftritt beim „V Festival“ ein bisschen zu viel gefeiert. Das gab der kanadische Popstar am Samstag (20.08.) während seines Auftritts offen zu.

Er rief laut dem britischen „Telegraph“ ins Publikum: „Ich hatte die beste Nacht überhaupt, obwohl ich jetzt einen kleinen Kater habe.“ Seine Performance lieferte der 22-jährige Justin Bieber natürlich trotzdem ab, als wäre gar nichts gewesen.

Justin Bieber feierte übrigens von Freitag auf Samstag (19./20.08.) mit Rihanna in einem Club in London. Die beiden Popstars verließen das Etablissement erst um fünf Uhr morgens. Abends performten dann beide beim „V Festival“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.