Justin Bieber zeigt sich mit Sofia Richie

Justin Bieber - 2015 MTV Video Music AwardsDie Anzeichen mehren sich, dass Justin Bieber und Sofia Richie mehr als nur Freunde sind. In den vergangenen Wochen ist der kanadische Sänger immer wieder mit der Tochter von Lionel Richie gesichtet worden.

Jetzt postete der 22-Jährige auf seiner „Instagram“-Seite eine ganze Foto-Serie mit der 17-Jährigen – und zwar aus Japan. Justin Bieber wird dort im Rahmen seiner Tour auftreten und hat Sofia einfach mal mitgenommen. Allerdings scheinen seine Fans nicht allzu begeistert von der neuen Liebe zu sein und gaben ziemlich unschöne Kommentare zu den Fotos ab. Justin sah sich deshalb gezwungen anzudrohen: „Ich werde meinen ‚Instagram‘-Account privat machen, wenn ihr mit dem Hass nicht aufhört, das gerät außer Kontrolle, und wenn ihr wirklich Fans seid, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag.“ Ob demnächst ein offizielles Liebes-Outing der beiden folgen wird, bleibt abzuwarten.

Lionel Richie äußerte sich bislang übrigens nicht zu der möglichen Liaison seiner minderjährigen Tochter mit Justin Bieber.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos