Kaley Cuoco erinnert an John Ritter

Kaley Cuoco - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015Kaley Cuoco hat ihres verstorbenen Serien-Vaters John Ritter mit einem „Instagram“-Eintrag gedacht.

Der Schauspieler, der in der Show „Meine wilden Töchter“ Cuocos Vater Paul Hennessy mimte, verstarb 2003 völlig unerwartet im Alter von 54 Jahren. Eine Schwarz-Weiß-Fotografie von heute, die Kaley Cuoco und ihre Serienkollegen Katey Sagal, Martin Spanjers und Amy Davidson mit ihrem Baby zeigt, postete die Schauspielerin in dem sozialen Netzwerk. Dazu schrieb sie: „Eine kleine ‚Meine wilden Töchter‘-Reunionsparty mit einer kleinen Ergänzung. Jemand lächelt auf uns hinab.“

Während Proben zu einer Folge von „Meine wilden Töchter“ traten bei John Ritter starke Brustschmerzen auf, und er begab sich in ein Krankenhaus. Dort verstarb er am 11. September 2003 an einer Aortendissektion.

Foto: (c) Landmark / PR Photos