Kaley Cuoco und Karl Cook verbindet die Liebe zu Pferden

Kaley Cuoco-Sweeting - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsKaley Cuoco hat sich in ihren Freund Karl Cook verliebt, weil sie beide für Pferde schwärmen. Immerhin ist er Profi-Reiter und auch die Schauspielerin sitzt in ihrer Freizeit gerne im Sattel.

„People.com“ erzählte Kaley Cuoco dazu: „Wenn man etwas so Besonderes teilt, diese Art der Verbindung – für uns sind es Pferde -, dann hat man ein gemeinsames Ziel und man weiß, dass man dieselben Dinge im Leben will, Tag für Tag, und in der Zukunft. (…) Viel gemeinsam zu haben, ist sehr wichtig und wir haben auf jeden Fall viel gemeinsam. Ich denke, das ist es, was uns so stark und glücklich macht.“

Seit Mai ist Kaley Cuoco mit dem Milliardärssohn und Profi-Reiter Karl Cook liiert. Gemeinsame Fotos postete sie in unregelmäßigen Abständen auf „Instagram“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.