Kanye West ganz begeistert von Frank Ocean

Kanye West ist derzeit ganz verliebt in ein Album – und es handelt sich ausnahmsweise mal nicht um eines seiner eigenen Werke. Der Rapper ist momentan nämlich ganz begeistert von Frank Oceans neuer Platte „Blond“, die er am Samstag (20.08.) via „Apple Music“ veröffentlicht hat.

Auf seiner „Twitter“-Seite teilte Kanye heute (22.08.) mit: „… Franks Album in Dauerschleife.“ Ganz uneigennützig ist das Lob des 39-Jährige aber dann aber doch nicht. Immerhin taucht sein Name in der Liste der Produzenten auf, die an „Blond“ beteiligt waren.

Hier die Trackliste zu „Blond“ von Frank Ocean:

1. „Nikes“
2. „Ivy“
3. „Pink + White“
4. „Be Yourself“
5. „Solo“
6. „Skyline To“
7. „Self Control“
8. „Good Guy“
9. „Nights“
10. „Solo (Reprise)“
11. „Pretty Sweet“
12. „Facebook Story“
13. „Close to You“
14. „White Ferrari“
15. „Seigfried“
16. „Godspeed“
17. „Futura Free“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.