Kanye West und Drake arbeiten gemeinsam?

Kanye West Sighted at LAX Airport on July 1, 2015Drake hat gestern (01.08.) die Fans beim OVO Fest überrascht. Denn dort holte der kanadische Rapper seinen Kollegen Kanye West zu sich auf die Bühne.

Wie „nme.com“ berichtet, wandte sich West ans Publikum und rief: „Seid ihr alle bereit für das Album?“ Danach blickte der 39-Jährige wohl in ratlose Gesichter. Deshalb fügte er hinzu: „Ich rede nicht von meinem ‚The Life Of Pablo‘ und auch nicht von Drakes ‚Views‘. Deshalb frage ich euch alle jetzt nochmal: Seid ihr bereit für das Album?“ Danach machte er eine Geste quer über die Bühne, die ihn mit Drake verbinden sollte. Ob die beiden Musiker bereits an einem gemeinsamen Album arbeiten, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

Drake und Kanye West sind übrigens 2009 zusammen auf dem Track „Forever“ zu hören gewesen. Auch 2014 holte Drake bei seinem Konzert in Berlin überraschend Kanye West auf die Bühne.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.