Karlie Kloss kommentiert Kim Kardashian nicht

Karlie Kloss - 2016 Time Magazine 100 Most Influential People in the World GalaKarlie Kloss will offenbar nicht viel über Kim Kardashian sagen. Oder darf es vielleicht nicht. Immerhin ist das Model sehr gut mit Taylor Swift befreundet, für die das Reality-TV-Sternchen bekanntlich eine Persona non grata ist.

Im Interview mit Magazin „Sunday Times Style“ danach befragt, was sie von Kim halte, antwortete Karlie Kloss etwas zögerlich: „Wisst ihr… Ich meine… Ich… Ich… Ich denke, sie ist in der Vergangenheit eine reizende Person mir gegenüber gewesen. Aber ich kenne sie nicht so gut. Meine engsten Freundinnen sind meine Schwestern und meine Mutter.“ Das sagt vermutlich schon alles.

Karlie Kloss ist übrigens erst 24 Jahre jung geworden und erhielt von Taylor Swift Glückwünsche via „Instagram“.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.