Kate Mara will „Fantastic Four 2“

Kate Mara - "The Martian" European PremiereKate Mara wäre bei einem zweiten Teil von „Fantastic Four“ sofort dabei.

Die Schauspielerin könnte sich gut vorstellen, wieder in ihre Rolle der Sue Storm zu schlüpfen, erzählte sie „IGN.com“. Sie sagte wörtlich: „Ich würde es lieben, ein Teil einer ‚Fantastic Four‘-Sequel zu sein oder was auch immer sie planen. Ich weiß, dass auch die anderen so empfinden. Wir haben es geliebt, miteinander zu arbeiten und wir würden es toll finden, diese Charaktere in der Zukunft wieder zu spielen. Es würde mich wirklich glücklich machen.“

Erst im Februar wurde „Fantastic Four“ mit drei Goldenen Himbeeren ausgezeichnet und zwar in den Kategorien „Schlechtester Film“, „Schlechteste Regie“ und „Schlechteste Neuverfilmung oder Fortsetzung“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos