Kelly Osbourne und Dustin Lynch sind kein Paar mehr

Kelly Osbourne - Zoe Kravitz celebrates her new role with Yves Saint Laurent BeautyKelly Osbourne und Dustin Lynch scheinen kein Paar mehr zu sein.

Im Mai postete die 31-Jährige noch gemeinsame Fotos auf “Instagram” und schrieb dort, wie sehr sie ihren Freund vermisst, wenn er auf Tour ist. Lynchs neuestem Interview nach ist er jedoch Single. Auf sein Liebesleben angesprochen, meinte der Country-Sänger laut “contactmusic.com”: “Ich bin immer noch Single. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Sache. Ich kann im Moment noch nicht einmal ein Album aufnehmen, ich bin so beschäftigt. Eine Beziehung werde ich also nicht so bald eingehen.”

Kelly Osbourne traf Dustin Lynch übrigens beim Stagecoach Festival in Indio und verstand sich auf Anhieb sehr gut mit ihm.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos