Kesha dankt Fans für Unterstützung

Kesha dankt Fans für Unterstützung - Musik NewsKesha hat bei einem Auftritt am Samstag (06.08.) ihren Fans für deren Treue und Unterstützung gedankt. Wie „contactmusic.com“ berichtet, gab die Sängerin in Atlantic City ein Konzert und deutete in einer kurzen Ansprache an, dass sie ohne den guten Zuspruch ihrer Unterstützer wohl heute nicht mehr auf der Bühne stehen würde.

Zu ihrem Publikum sagte die 29-Jährige: „Leute, ihr habt mich durch die verdammt nochmal härteste Zeit meines Lebens gebracht. Ich meine es ernst: Ohne euch hätte ich das nicht überstanden.“

Kesha versucht derzeit, aus dem Vertrag mit ihrer Plattenfirma heraus zu kommen, da sie ihrem Produzenten vorwirft, sie mental und physisch missbraucht zu haben. Deshalb hat die Sängerin den 42-Jährigen, der die Vorwürfe vehement bestreitet, sowohl in Kalifornien als auch in New York angezeigt. Während im Big Apple weiterhin gerichtliche Schritte gegen Dr. Luke laufen, ist der Prozess von ihr in L.A. gestoppt worden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.