Kim Kardashian: Die sanfte Seite von Kanye West

Kanye West scheint auch eine ziemlich sanfte Seite zu besitzen. Zumindest bei seiner Gattin Kim Kardashian.

Das Reality-TV-Sternchen, das vor allem für seine Rundungen und Nacktfotos auf „Instagram“ bekannt ist, schrieb auf seiner offiziellen Webseite: „Ich bin selbst mein größter Kritiker und Kanye ist mein größter Unterstützer. Er ermutigt mich immer und stellt sicher, dass ich mich wohlfühle mit all meinen Kurven und wenn ich sie zeige.“

Kim Kardashian und Kanye West sind übrigens seit 2014 verheiratet und haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder. Tochter North und Sohn Saint.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.