„Kings of Leon“: Neues Album steht bereit

Kings Of Leon - 53rd Annual GRAMMY AwardsDie „Kings of Leon“ haben offenbar ihr neues Album im Kasten. Bereits im vergangenen Jahr hatte Schlagzeuger Nathan Followill verlauten lassen, dass die Band an einer neuen Platte arbeite, doch seitdem haben die Jungs nichts mehr von sich hören lassen.

Auf der „Twitter“-Seite der Band hat sich jetzt aber etwas getan, denn dort ist zu lesen: „Das Warten ist vorbei. Nummer sieben kommt.“ Dahinter setzten die Jungs noch den Hashtag #Walls. Möglicherweise handelt es sich hierbei um den Titel der Platte, denn auch im neuen Hintergrund ist das Wort „Walls“ zu sehen. Weitere Einzelheiten werden die „Kings of Leon“ vermutlich in naher Zukunft verkünden.

Das sechste und bislang letzte Album „Mechanical Bull“ kam übrigens 2013 auf den Markt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos