Kit Harington: „Game of Thrones“ wird düster

Kit Harington - "Game of Thrones" Season 5 World PremiereKit Harington hat sich ein paar Gedanken zur Geschichte in der nächsten Staffeln von „Game of Thrones“ gemacht.

Der Schauspieler, der in der beliebten Serie die Rolle des Jon Schnee inne hat, verriet dem „Hollywood Reporter“, was seiner Meinung nach passieren wird. Kit Harington sagte wörtlich: „Es ist wichtig, dass ich betone, dass ich noch kein Drehbuch gelesen habe. Ich rate das jetzt einfach mal. Ich denke, es wird sehr düster werden, bevor es ein Happy End gibt. Wenn es überhaupt einen heldenhaften Moment für Jon [Schnee] oder sonst jemanden geben wird, denke ich, dass es erst sehr dunkel wird, bevor es besser wird.“

„Game of Thrones“ wird übrigens insgesamt acht Staffeln umfassen. Die siebte soll im Sommer 2017 zu sehen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.