Kristen Stewart: „Ich liebe sie so sehr“

Kristen Stewart: "Ich liebe sie so sehr" - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart ist ganz hingerissen von ihrer Freundin Alicia Cargile. Erst seit kurzem äußert sich die Schauspielerin überhaupt zu ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit ihrer früheren Assistentin und schwärmte nun im Interview mit dem Magazin „T“, als sie auf die Vorzüge ihrer Alicia angesprochen wurde.

Wörtlich meinte die 26-jährige Kristen Stewart dazu: „Seht euch doch an, wie süß sie ist. Ich liebe sie so sehr.“

Kristen Stewart und ihre ehemalige persönliche Assistentin Alicia Cargile sollen bereits von 2014 bis Oktober 2015 ein Paar gewesen sein, danach war die Schauspielerin mit der französischen Sängerin SoKo liiert. Seit Mai ist sie wieder mit Cargile zusammen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.