Kristen Stewart: Will sie ein Kind adoptieren?

Kristen Stewart: Will sie ein Kind adoptieren? - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart will angeblich Mama werden. Die Schauspielerin soll deshalb planen, ein Kind mit ihrer Freundin Alicia Cargile zu adoptieren.

Das will jedenfalls der Onlinedienst „radaronline.com“ erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: „Momentan sind sie sehr daran interessiert, ein Kind zu adoptieren, das schon ein wenig älter ist, jedenfalls nicht jünger als ein Kleinkind.“ Angeblich befinden Kristen und Alicia sich schon mitten in der Planungsphase, da der Adoptionsprozess rund zwei Jahre dauern könne. Die Quelle meinte dazu: „Sie sind beide sehr aufgeregt deswegen und machen schon Pläne, besichtigen Häuser und vergleichen Privatschulen. Es ist eine sehr aufregende Zeit für das Paar.“

Kristen Stewart kam übrigens 2014 mit Alicia Cargile zusammen. Die beiden trennten sich im Oktober 2015, kamen aber im Frühjahr 2016 wieder zusammen. Die Schauspielerin erklärte erst vor kurzem in einem Interview, sie liebe ihre Freundin sehr.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.