Lady GaGa: Hauptrolle im „A Star Is Born“-Remake

Lady GaGa: Hauptrolle im "A Star Is Born"-Remake - KinoLady GaGa wird schon bald gemeinsam mit Bradley Cooper vor der Kamera stehen. Die Sängerin hat für „A Star Is Born“ unterschrieben. Das hat Warner Bros. jetzt offiziell bekanntgegeben. Demnach wird Cooper in dem Remake nicht nur die männliche Hauptrolle übernehmen, sondern auch die Regie.

Das Filmstudio ließ dazu laut „contactmusic.com“ verlauten: „Für die von uns, die das Glück hatten, ihm als Schauspieler und Produzent zuzusehen, war klar, dass Bradley die Wandlung zum Regisseur vollziehen würde. Wir sind geehrt, dass er es hier macht, zuhause bei Warner Bros., und mit Lady GaGa als Kollaborator und Star. Die Welt kommt durch die Kunstfertigkeit all dieser großartigen Künstler in den Genuss einer völlig neuen Vision von ‚A Star Is Born‘.“

Lady GaGa hat zuletzt in der Serie „American Horror Story“ ihr schauspielerisches Talent bewiesen. Für ihre Darstellung wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.