Lily Allen sturzbetrunken bei Festival

Lily Allen - New Look Wireless Festival 2015Lily Allen verträgt selbst kleinste Mengen Alkohol nicht mehr. Dies möchte die Sängerin zumindest ihren Fans weismachen, nachdem Fotos auftauchten, auf denen sie sturzbetrunken bei einem Festival in Notting Hill zu sehen ist. Der „Sun“ liegt sogar ein Video vor, auf dem zu sehen ist, wie die 31-Jährige von einem Mann huckepack vom Gelände getragen werden muss, weil sie selbst keinen Meter mehr laufen kann.

Auf „Twitter“ verharmloste Lily Allen die ganze Sache aber und teilte gestern (29.08.) mit: „Ich bin eben ein Leichtgewicht, ich hatte zwei Dosen Cider und einen leeren Magen.“ Und möglicherweise auch kleine Gedächtnislücken. Auf den Fotos ist nämlich eindeutig zu sehen, wie sie aus einer Whiskyflasche trinkt und auch noch ein Bierchen in der Hand hält.

Lily Allen möchte übrigens ein Selbsthilfe-Buch schreiben. Ob es dabei auch über Alkohol gehen wird, bleibt abzuwarten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.