Lindsay Lohan hat große Angst

Lindsay Lohan - Esquire and DKNY MEN Official Opening Night Party, London CollectionsLindsay Lohan hat zugegeben, Angst vor ihrem Ex-Verlobten Egor Tarabasov zu haben. Seit kurzem sind sie und der russische Geschäftsmann getrennt.

Gegenüber der Zeitung „Mail on Sunday“ erzählte die Schauspielerin und Sängerin: „Ich verstehe jetzt, dass man nicht nur aus Liebe in einer Beziehung bleiben kann. Keine Frau sollte verletzt werden und dann bei dieser Person bleiben, die sich dafür nicht einmal entschuldigt.“ Über den verhängnisvollen Abend, der zur Trennung führte, verriet die 30-Jährige: „Egor und ich waren zum Dinner aus. Wir tanzten und hatten Spaß. Als wir nach Hause kamen, ging ich ins Bett und Egor ging noch feiern. Wenige Stunden später kam er wieder und als ich aufwachte, stand er über mir. Er war nicht er selbst – er war sehr aggressiv und er hat mich angegriffen.“ Seitdem hat Lindsay Lohan ihren einstigen Verlobten nicht mehr gesehen. Sie erklärte außerdem: „Ich habe so lange geschwiegen, den ich habe Angst davor, was Egor mir und sich antun könnte.“

Während Lindsay Lohans Vater übrigens bestätigte, dass die Schauspielerin von Egor Tarabasov ihr erstes Kind erwartet, dementierte ihre Mutter dies. Egor ist inzwischen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos