„Little Mix“ schwer im Stress

Little Mix - 95-106 Capital FM Summertime BallDie Mädels von „Little Mix“ sind momentan schwer im Stress. Für private Dinge haben sie deshalb so gut wie keine Zeit. So beklagt Sängerin Jade Thirlwall, dass sie ihren Freund, den „The Struts“-Bassisten Jed Elliott, kaum noch zu Gesicht bekommt.

Im Interview mit „Mail Online“ sagte die 23-Jährige: „Wir sehen uns kaum, denn er ist in den Staaten unterwegs und ich bin immer auf Tour, aber wir fliegen so oft es geht hin und her, um uns so oft wie möglich zu sehen.“ Ende des Jahres, so Jade, hoffe sie aber, ihren Liebsten etwas öfter sehen zu können. Dazu meinte sie: „Wir haben ein wenig freie Zeit rund um Weihnachten, hoffentlich können wir dann ein wenig Zeit miteinander verbringen.“

Anfang des Jahres bestätigte Jade Thirlwall das Gerücht, dass sie mit Jed Elliott liiert ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos