Louis Tomlinson: Danielle Campbell respektiert Ex-Affäre

Louis Tomlinson - BRIT Awards 2016Louis Tomlinsons Freundin Danielle Campbell verliert kein böses Wort über die Ex-Affäre ihres Liebsten. Mit Briana Jungwirth hatte der „One Direction“-Sänger 2015 eine kurze Romanze, aus der Söhnchen Freddie hervorging. Seine neue Liebe lernte Louis Tomlinson vergangenen Dezember kennen, während seine einstige Affäre hochschwanger war. Für die 21-jährige Schauspielerin Danielle ist es aber kein Problem, dass sie nun die Stiefmama eines Babys ist.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte sie: „Ich finde, dass Louis und Briana das sehr gut meistern mit dem Kleinen und er ist wirklich ein besonderer Junge, der wunderbare Eltern hat.“ Außerdem sagte Campell über Freddies Mutter: „Ich respektierte Briana sehr für alles, was sie macht. Sie ist eine wundervolle Mutter.“

Louis Tomlinsons Sohn Freddie wurde im Januar dieses Jahres geboren. Aktuell streiten sich der Sänger und Briana Jungwirth ums Sorgerecht für das Baby.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.