Louis Tomlinson wird per „WhatsApp“ beleidigt

Louis Tomlinson wird per "WhatsApp" beleidigt - Promi Klatsch und TratschLouis Tomlinson hat genug von den Beleidigungen über „WhatsApp“. Deshalb ändert der „One Direction“-Singer jetzt seine Handynummer, was man auch durchaus gut verstehen kann.

Auf „Twitter“ meckerte er: „Es wird Zeit, meine Nummer zu ändern… Ich bekomme einiges an widerlichem Zeug über ‚WhatsApp‘ geschickt… Verlierer!“ Tomlinson ist offenbar nicht der Einzige, der davon betroffen ist, denn sein Bandkollege Niall Horan antwortete ihm darauf: „Das betrifft mich auch, mein Freund. Schreckliche Dinge, die die Leute dort sagen.“

Niall Horan hat übrigens auch schon via „Twitter“ seine Fans darum gebeten, aufzuhören, Gemeinheiten über ihn und vor allem über seinen Neffen zu verbreiten.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.