Mackenzie Davis und das „Deadpool“-Gerücht

Mackenzie Davis - 53rd Annual New York Film FestivalMackenzie Davis wird nicht in „Deadpool 2“ zu sehen sein.

Das hat die Schauspielerin nun ein für alle Mal gegenüber dem „GQ Magazine“ klargestellt, nachdem sie immer wieder auf das Gerücht angesprochen wurde, sie wird die Comicfigur „Domino“ spielen. Davis sagte wörtlich: „Das ist sehr interessant. (…) Ich meine, ich würde es lieben, diese List aufrecht zu erhalten. Es ist irgendwie cool, dass die Leute denken, ich werden in ‚Deadpool‘ mitspielen. Aber nein! Ich habe keine derartigen Neuigkeiten mit euch zu teilen. Ich wünschte, ich hätte es!“

Mackenzie Davis steht übrigens aktuell für „Blade Runner 2“ vor der Kamera. Zuletzt war sie an der Seite von Matt Damon in „Der Marsianer“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos