Margot Robbie: Keine Zeit für Hochzeit

Margot Robbie: Keine Zeit für Hochzeit - Promi Klatsch und TratschMargot Robbie weiß noch nicht, wann für sie die Hochzeitsglocken läuten werden. Die Schauspielerin ist zwar schon seit zweieinhalb Jahren mit ihrem Freund Tom Ackerley liiert und sehr verliebt, doch momentan hat sie einfach keine Zeit, um eine Hochzeit zu planen.

In der TV-Show „Extra“ sagte die 26-jährige Margot Robbie auf das Thema angesprochen: „Ich kann derzeit noch nicht einmal einen Tag freinehmen, deshalb muss diese Sache warten.“ Über ihren Liebsten schwärmte sie: „Ich mag vielleicht voreingenommen sein, aber ich denke, er ist der schönste Mann auf der Welt.“

Margot Robbie und Tom Ackerley sind übrigens seit Anfang 2014 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set des Kriegsfilms „Suite Francaise“ kennen.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.