Mariah Carey hatte Sex zu ihren eigenen Hits

Mariah Carey Celebrates Her "Mariah #1 to Infinity" Wrap Party at 1Oak Nightclub Las VegasMariah Carey und Nick Cannon haben zu ihrer Musik Sex gehabt.

Das hat der Ex-Ehemann der Diva jetzt laut „contactmusic.com“ im Interview mit Amber Rose verraten. Auf die Frage, welche Musik bei seinen Schäferstündchen mit Mariah lief, sagte er grinsend: „Ich habe diese Frage beantwortet, als ich verheiratet war, und das war ein Fehler! Sie mochte die Tatsache nicht, dass ich der Welt gesagt habe, dass wir zu ihrer Musik Sex hatte, aber es ist wahr! Könnt ihr euch vorstellen, mit Mariah Carey Sex zu haben, während Mariah Carey im Hintergrund singt? Sorry, Mariah, ich wollte das nicht noch mal sagen.“ Demnach vergnügten sich der Moderator und die Sängerin übrigens am liebsten zu ihrem Hit „Hero“.

Mariah Carey und Nick Cannon waren von 2011 bis 2015 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.